• Jobs Job bei SIV MIttelsachsen GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst - Privatkunden

SIV MIttelsachsen GmbH

Freiberg, Mittweida

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst - Privatkunden SIV MIttelsachsen GmbH Freiberg, Mittweida Sie beraten im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistung die Privatkunden unserer Agentur und der Sparkasse Mittelsachsen im Bereich der Risiko- und Altersvorsorge.

Die Sparkassen-versicherung Ist Die Einzige Versicherung Mit Sitz Im Freistaat Sachsen Wir Setzen Auf Stetiges Wachstum Im Zukunftsmarkt Privatvorsorge Schaffen Kontinuierlich Weitere Arbeitsplätze Und Bieten Ihnen Bei Unserer Außendienst-agentur In Der Region Neue Berufliche Perspektiven Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sind In Unserer Agentur Folgende Stellen Zu Besetzen: Angestellter Mitarbeiter (m/w) Im Außendienst Privatkunden In Den Regionen Freiberg Und Mittweida Ihre Aufgaben: Sie Beraten Im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistung Die Privatkunden Unserer Agentur Und Der Sparkasse Im Bereich Der Risiko- Und Altersvorsorge Sie Arbeiten Eng Mit Den Beratern Der Sparkasse Zusammen Und Sind Ansprechpartner In Allen Versicherungsfragen Sie Kümmern Sich Um Die Anliegen Unserer Kunden Und Unterstützen Uns Den Service Stetig Zu Verbessern Unsere Erwartungen: Sie Kommen Aus Der Region Sie Haben Eine Ausbildung Im Finanzdienstleistungsbereich Erfolgreich Abgeschlossen Und Idealerweise Erste Erfahrungen In Der Versicherungsberatung Sie Besitzen Freundliches Und Verbindliches Auftreten Kommunikationsstärke Arbeiten Selbständig Handeln Aktiv Und Zielorientiert Sie Haben Freude An Der Arbeit Im Team Und Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Anspruchsvolles Aufgabengebiet Umfassende Einarbeitung Und Einen Attraktiven Kundenbestand Erstklassische Versicherungsprodukte Für Unsere Sächsischen Kunden Ein Positives Modernes Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Zusätzliche Leistungen Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Qualifikation Wenn Sie Interesse An Dieser Tätigkeit Haben Bewerben Sie Sich Bitte Bei: Mitarbeiter (m/w) Im Außendienst - Privatkunden Sie Beraten Im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistung Die Privatkunden Unserer Agentur Und Der Sparkasse Mittelsachsen Im Bereich Der Risiko- Und Altersvorsorge Freiberg Mittweida

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst - Privatkunden
   SIV MIttelsachsen GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Gera)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Paunsdorf)

Professur für Elektrotechnik (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart - Campus Stutt (Mitte)